Autohaus Neumann Jubilare: Wir sind stolz auf unser Team!

Wir verbinden Professionalität mit familiärer Atmosphäre und feierten 2020 gleich dreifach Jubiläum!

Eins und zwei und drei und 40, 15, 10……werden wir nicht Weltmeister sein, aber wir sind stolz wie ein Weltmeister auf unsere Angestellten und Mitarbeiter – UND IM BESONDEREM heute auf Jürgen, Stefanie und Monika. Denn diese 3 Jubilare feiern heute 40 Jahre, 15 Jahre und 10 Jahre Betriebszugehörigkeit. Wir sind Mega stolz auf unsere drei Jubilare und auf unser gesamtes Team und freuen uns so tolle und treue Mitarbeiter zu haben.

#AutohausNeumann#FirmenJubiläum#TollesTeam#WirSindStolzaufEuch

Die beiden Geschäftsführer des Autohauses Neumann, Christian Neumann (links) und Bertold Neumann (2.v.r.), ehren ihre Jubilare. Fotos: Silvia Gralla

Leave comments

Your email address will not be published.*



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to top
× Zum WhatsApp-Chat